Musikkapelle St. Georgen im Attergau

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Marschwertung

Am Freitag, 17. Juni 2016 und Samstag, 18. Juni 2016 fand die Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Tiefgraben statt.

Veranstalter war die Musikkapelle Tiefgraben ( http://www.mk-tiefgraben.at/ ) anlässlich ihres 90-jährigen Bestandsjubiläums.

Wir traten am Freitag um 17:44 in der Wertungsstufe D an. Mit unserem Stabführer Martin Ertl warteten wir gespannt und ziemlich nervös auf die Wertung. Bei strahlender Sonne marschierten wir zum "Erzherzog-Karl" Marsch. Mit unserer Darbietung konnten wir das Publikum und die Jury gleichermaßen beeindrucken und erreichten mit 90,47 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg!

Nach dem Gesamtspiel ging es ins Festzelt, wo "Viera Belch" für gute Stimmung sorgten.

Gratulation an unseren Stabführer Martin und allen Musikerinnen und Musikern ein großes DANKE für den Einsatz bei den Marschproben und die tolle Leistung bei der Marschwertung!