Musikkapelle St. Georgen im Attergau

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wanderung zum Hochleckenhaus

Am 10.9.2016 fand unser alljährlicher Wandertag statt. Ziel war dieses Jahr das Hochleckenhaus. Wir trafen uns um 15 Uhr beim Musikheim und starteten dann in Fahrgemeinschaften zum Taferlklaussee. Dort angekommen luden wir einige Instrumente in die Materialseilbahn ein und machten uns bei herrlichem Wetter auf den Weg. Oben angekommen genossen wir die letzten Sonnenstrahlen mit einem wohlverdienten Sommerspritzer oder Weißbier.

Als Stärkung gab es dann ein „Bratl in da Rhein“. In gemütlicher Runde musizierten, lachten und sangen wir bis in die frühen Morgenstunden. Nach ein paar Stunden Schlaf und einem stärkenden Frühstück machten wir uns am Sonntag wieder auf den Rückweg.

Danke nochmals an das Hochleckenhaus für die tolle Bewirtung.

Weitere Fotos gibts hier:

http://www.musik-stgeorgen.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=129%3Awanderung-zum-hochleckenhaus&Itemid=6