Musikkapelle St. Georgen im Attergau

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

70er Feier Walter Staufer

Zu einem besonderen Anlass trafen wir uns am Samstag, 11.2. im Gasthof Grüner Baum. Unser langjähriges Mitglied Staufer Walter lud uns ein, um mit ihm seinen 70. Geburtstag zu feiern.

Seit 1963 ist Walter Mitglied bei der Musikkapelle und seither eine wichtige Stütze in unserem Verein. Walter ist Teil unseres Klarinettenregisters, aber auch im Vorstand war er jahrelang als Stabführer tätig.

Nach einem Geburtstagsständchen feierten wir bei gutem Essen und gutem Wein den 70. Geburtstag von Walter. Die „Kleine Partie“ der Musikkapelle und das „GB-Blech“ sorgten für die musikalische Umrahmung.

Wir möchten uns für die Einladung und die gemütliche Feier recht herzlich bedanken. Und wünschen nochmals alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!