Musikkapelle St. Georgen im Attergau

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Frühlingskonzert 2017

Am 8. April durften wir wieder zahlreiche Zuhörer und Zuhörerinnen in der Attergauhalle begrüßen.
Mit einem abwechslungsreichen Programm gestalteten wir den musikalischen Start in den Frühling.

Besonderes Highlight war der Soloauftritt unserer Marketenderin Stefanie Hiesel. Stefanie studiert
derzeit Schulmusik mit Schwerpunkt Geige. Bei der Vertonung des Lebens von Anne Frank stellte sie ihr Können auf der Geige unter Beweis.

Unter anderem konnten wir unser Publikum mit traditionellen Marsch- und Polkaklängen, einem Walzer von Johann Strauß Sohn und kubanischen Mambo-Rhythmen begeistern.
Durchs Programm führten heuer erneut Verena Lechner und Julia Hemetsberger.

Wir Musikerinnen und Musiker möchten uns herzlich bei allen Besuchern für den Applaus und die großzügigen Spenden bedanken.
Wir würden uns freuen, auch bei unseren Veranstaltungen und Konzerten im laufenden Jahr viele bekannte Gesichter zu sehen.

 

Termine